Cocktails & Gute Laune

Am 21.7.2017 steigt im Stadtgarten Bopfingen die nächste Sause. Vorführungen, Live-Musik, Essen und tolle Cocktails sorgen für Sommergefühle in der Stadt am Ipf.

Wir sind natürlich mit dabei! 

Wir legen auch diese Jahr großen Wert auf die Qualität unserer Cocktails und so haben wir in mühsamen Selbstversuchen die optimale Rezeptur für jeden einzelnen Cocktail erprobt!

Komm vorbei und probier sie. Wir freuen uns ... 

Unser Line-up 2017

Caipirinha

Nicht ohne Grund gehört der Caipi zu den meist getrunkenen Cocktails weltweit. Vor allem zur warmen Jahreszeit erfrischt er das Gemüht ungemein.

Cuba Libre

Der Klassiker für den Mann. Aber auch Frau mag die einfachen Zutaten und den spritzen Kick von Limette und Rum.

Tequila Sunrise

Der Name ist Programm. Feiern bis zum morgen grauen und bis die Sonne wieder aufgeht, zusammen mit einem Tequila Sunrise!


Hugo

Im Sturm hat er die Getränke-Charts erobert und hält sich wacker an der Spitze. Prosecco, Holunderblüte und feine Minze im Sonnenuntergang. 

Spritz Aperol

Das Getränk für heiße Tage am Pool oder eben auch im Stadtgarten. Fein-herbe Note und wunderbar frischer Geschmack.

Pina Colada

Der All-Time-Classic in der Runde der Sommer-Cocktails. War doch erst eine Verwandte von Ihr auf der Ipfmesse ;)


Für kinder, Fahrer und Schwangere

No-Bee

Der Frucht-Cocktail für die Kleinen. Serviert mit Deckel und Trinkhalm sodass keine Biene ins Fruchtig-Süße abtauchen kann.

Virgin Colada

Die alkoholfreie Variante der Pina Colada. Genauso lecker, aber unbegrenzt genießbar.


Kontakt

1. Bopfinger Ipfmess-Fanclub e.V.

 

73441 Bopfingen

 

info@ipfmess-fanclub.de

Quicklinks